Seite 1 von 3

Frau stirbt im Flugzeug - an Coronavirus! Behörden hielten Ursache lange geheim

Artikel lesen:

Frau stirbt im Flugzeug - an Coronavirus! Behörden hielten Ursache lange geheim
21.10.2021 23:33 von JuliaSymbolbild imago

Wie erst jetzt bekannt wurde, ist es in den USA bereits vor einiger Zeit zu einem dramatischen Vorfall an Bord einer Linienmaschine gekommen. Dabei soll eine junge Frau im Alter von Mitte 30 von einem Augenblick auf den anderen an Bord eines Passagierflugzeugs zusammengebrochen und anschließend verstorben sein. Erst jetzt wurde bekannt, dass die Frau offenbar am Coronavirus gestorben ist.

Frau stirbt mitten in einem Passagierflugzeug

Es müssen dramatische Szenen sein, die sich vor den Augen der restlichen Passagiere eines Fluges von Arizona nach Texas abgespielt haben. An Bord einer Passagiermaschine war eine Passagierin im Alter von Mitte 30 zusammengebrochen, nachdem ihr die Luft zum Atmen gefehlt hatte. Zum Zeitpunkt des Vorfalls stand die Maschine allerdings noch abflugbereit auf dem Rollfeld. Obwohl das Flugpersonal noch versucht habe der Frau mit den Sauerstoffmasken zu mehr Sauerstoff zu verhelfen, sei die Dame zunächst ohnmächtig geworden und anschließend verstorben, noch bevor die alarmierten Rettungskräfte die abflugbereite Maschine erreicht hatten. Offenbar wurde anschließend von Seiten der Behörden lange Zeit keine weiteren Informationen zu diesem Fall bekanntgemacht, der sich bereits am 25. Juli 2020 erreignet hatte.

.

Beliebteste Artikel aktuell: