Seite 1 von 3

Corona-Schock bei den Geissens! Carmen Geiss gesteht Corona-Infektion - Fans kritisieren Foto mit engen Freundinnen

Artikel lesen:

Corona-Schock bei den Geissens! Carmen Geiss gesteht Corona-Infektion - Fans kritisieren Foto mit engen Freundinnen
20.10.2021 23:33 von OlgaSymbolbild imago/rtl2

Wieder einmal hat Carmen Geiss von sich reden gemacht. Denn die bekannte Reality-Darstellerin hat in ihrern sozialen Netzwerken wieder einmal ein polemisches Foto gepostet. Darauf sieht man Carmen und ihre Freundinnen ganz kuschelig auf engstem Raum zusammen. Eigentlich ein No-Go in Zeiten von Corona. Aus diesem Grund verrät Carmen dann auch gleich, dass sie selbst bereits mit dem Coronavirus infiziert war und deshalb auch Antikörper haben müsste.

Viel Kritik für Foto von Carmen Geiss

Regelmäßig lässt Carmen Geiss ihe Fans und Follower an ihrem Leben teilhaben. Denn immer wieder postet Carmen Fotos von sich in den sozialen Netzwerken. Aus diesem Grund hatte Carmen nun kürzlich ein Foto mit zwei Freundinnnen hochgeladen. Auf dem Bild sieht man Carmen und ihre Freundinnen ganz eng beieinander und natürlich

ohne Schutzmasken. Gerade in Zeiten des Coronavirus natürlich keine gute Idee. "Ein bisschen Spaß muss sein", betitelt Carmen das polemische Instagram-Foto, das sie dicht an dicht mit zwei anderen Frauen und aufgeklebten Schnurbärten zeigt. "Wenn sich einer über diese Nähe jetzt wundert in der Corona-Zeit: Wir hatten beide Corona und haben Antikörper. Deswegen können wir uns auch treffen und Spaß haben!" Obwohl Carmen gleich versucht die Gefahr zu relativieren, kam es doch in der Kommentarspalte zu aufgeregten Diskussionen, ob Carmens Verhalten nicht doch ein Risiko darstelle.

Beliebteste Artikel aktuell: