Seite 1 von 3

Todes-Drama um Sohn von Hollywood-Legende - Weltbekannter Schauspieler trauert um seinen Sohn

Artikel lesen:

Todes-Drama um Sohn von Hollywood-Legende - Weltbekannter Schauspieler trauert um seinen Sohn
19.10.2021 23:34 von SiliaSymbolbild imago

Der weltbekannte Schauspieler Robert Redford, der als eine der großen Legenden der US-Schauspielindustrie gilt, muss nun einen schweren Schicksalsschlag verkraften. Im Alter von nur 58 Jahren ist sein Sohn James Redford gestorben. Der Sohn der Hollywood-Legende erlag einem Krebsleiden.

Schauspieler Robert Redfort trauert um seinen Sohn James

Generell gibt es für Eltern wohl keinen schlimmeren Schicksalsschlag als ihrer eigenen Kinder beerdigen zu müssen. Doch genau dies muss nun der bekannte Hollywoodstar Robert Redford (84) tun. Denn wie jetzt bekannt wurde, ist der 58-jährige Sohn des Schauspielers, der Drehbuchautor James Redford verstorben. Über den Tod des Sohns des bekannten Schauspieler hatte die "San Franciso Firefighters Cancer Prevention Foundation" auf ihrer Facebook-Seite berichtet. Dort schreibt die Stiftung: "Die Feuerwehr hat einen großen Verbündeten verloren. James (Jamie) Redford hat uns nach einer krebsbedingten Krankheit verlassen. Er ist ein wahrer humanitärer Helfer mit großer Sorge um die Gesundheit und Sicherheit der Feuerwehrleute und den Schutz unserer Umwelt. (...) Jamie ist weg, aber sein Erbe wird in den großartigen Werken, die er produziert hat, weiterleben. Er ist weg, aber nie vergessen. Mögest du in Frieden ruhen und möge die Familie Redford Frieden finden."

.

Beliebteste Artikel aktuell: