Seite 1 von 3

Aus und vorbei! Ex-Gattin von Ex-Bundespräsident Wulff ist wieder Single

Artikel lesen:

Aus und vorbei! Ex-Gattin von Ex-Bundespräsident Wulff ist wieder Single
19.10.2021 23:33 von TimSymbolbild imago

Offenbar brachte ihr auch eine neue Liebe nicht wirklich Glück. Denn wie jetzt bekannt wurde, ist Bettina Wulff, die ehemalige Frau des früheren Bundespräsidenten Christian Wulff, wieder Single! Seit mehr als 2 Jahren war Bettina Wulff mit dem Musiklehrer Jan-Henrik Behnken zusammen. Doch nun ist die Beziehung der beiden offensichtlich endgültig gescheitert.

Bettina Wulff ist wieder Single

Wie jetzt bekannt wird, ist die Liebe zwischen Bettina Wulff (46), Ex-Frau des ehemaligen Bundespräsidenten Christian Wulff (61), und ihrem neuen Lebensgefährten Jan-Henrik Behnken ganz offensichtlich gescheitert. Dies bestätigte die ehemalige First Lady der Bundesrepublik Deutschland gegenüber der "Bild"-Zeitung: "Ja, es stimmt.“ Und damit, teilt die Ex-Präsidentengattin mit, sei "alles gesagt“ was es zu diesem Thema zu sagen gäbe. Auch ihr ehemaliger Lebensgefährte hat sich bei der Zeitschrift "Gala“ geäussert: "Wir bestätigen, dass wir uns einvernehmlich getrennt haben, einander freundschaftlich verbunden bleiben und bitten um Verständnis, dass wir zur Wahrung der Privatsphäre keine weiteren Erklärungen abgeben werden“, machte Behnken deutlich.

.

Beliebteste Artikel aktuell: