Seite 1 von 3

Corona-Leugner gestorben - Fitness-Influencer wird nur 33 Jahre alt - er glaubte nicht ans Virus!

Artikel lesen:

Corona-Leugner gestorben - Fitness-Influencer wird nur 33 Jahre alt - er glaubte nicht ans Virus!
19.10.2021 23:33 von OlgaSymbolbild imago

Wieder einmal wird deutlich, wie unberechenbar die Gefahr ist, die von dem hochansteckenden Coronavirus ausgeht! In der Ukraine ist nun ein erst 33 Jahre alter Fitness-Influencer gestorben, der zuvor mehrfach als Corona-Leugner in Erscheinung getreten war. Nun hinterlässt der Mann nicht nur eine trauernde Ex-Ehefrau sondern auch noch 3 Kinder.

Coronavirus tötet 33-jährigen Corona-Leugner

Tragisches Ende einer Corona-Erkrankung in der Ukraine. Dort ist nun ein junger Mann gestorben, der mehrmals öffentlich zugegeben hatte nicht an die Pandemie geglaubt zu haben. Doch dann infizierte er sich beim Urlaub in der Türkei selbst mit dem Virus und starb nur wenige Tage später in der Ukraine. Seine letzte Nachricht sendete der

Fitness-Influencer Dmitriy Stuzhuk (33) vor 3 Tagen an seine 1,1 Millionen Follower bei Instagram. Dort sieht man Dmitriy mit einer Sauerstoffmaske: "Ich möchte allen eine eindringliche Warnung zukommen lassen: Ich dachte auch, dass es kein Covid gibt – bis ich selbst krank wurde. Covid-19 ist keine kurzweilige Krankheit! Und sie ist schwer.“ Zum Zeitpunkt des Fotos hatte der Ukrainer offenbar bereits den 8. Tag der eigenen Corona-Infektion erreicht. Zum Zeitpunkt der Aufnahme war sein Zustand noch stabil gewesen. Nachdem der junge Mann aus eigenem Entschluss das Krankenhaus verlassen hatte, ging es jedoch mit seiner Gesundheit steil bergab. Nur wenige Stunden später musste Dmitriy erneut zurück ins Krankenhaus, wo er dann an den Komplikationen des Virus gestorben war.

.

Beliebteste Artikel aktuell: