Seite 1 von 3

Trauer in Hollywood - Bekannte Schauspielerin stirbt! Sie war eine Love Boat Legende!

Artikel lesen:

Trauer in Hollywood - Bekannte Schauspielerin stirbt! Sie war eine Love Boat Legende!
18.10.2021 23:33 von AngelaSymbolbild imago

"Goldenes Gift" (1947) und "Die Wendeltreppe" (1946). Fleming filmte in ihrer Karriere mit den Hollywood-Legenden Kirk Douglas (1916-2020), Glenn Ford (1916-2006) und Bob Hope (1903-2003).

Ehrenamtliche Arbeit nach der Karriere

Bereits 1980 hatte die Schauspielerin ihre Karriere nach mehreren Jahren in der bekannten US-Serie "Love Boat" beendet. Danach war Fleming ehrenamtlich für zahlreiche Organisationen tätig, die sich unter anderem für den Kampf gegen den Krebs, die Obdachlosigkeit und den Kindesmissbrauch eingesetzt hatten. In ihrem Leben war die Schauspielerin insgesamt sechs Mal (!) verheiratet. Unter ihrem Ehemänner befanden sich unter anderem der Schauspieler Lang Jeffries (1930-1987) und der Filmproduzenten Hall Bartlett (1922-1993). Ab 2003 war Fleming bis zu dessen Tod im Jahr 2017 mit Darol Carlson verheiratet. Nach ihrem Tod hinterlässt die bekannte Schauspielerin nun einen Sohn, zwei Stiefkinder, mehrere Enkel sowie Urenkel und Ururenkel. Demnächst soll sie im Kreis ihrer Familie in Kalifornien beigesetzt werden.

.

Beliebteste Artikel aktuell: