Seite 1 von 3

Bundesregierung plant drastische Beschränkung der Kontakte und knallharte neue Maßnahmen!

Artikel lesen:

Bundesregierung plant drastische Beschränkung der Kontakte und knallharte neue Maßnahmen!
17.10.2021 23:36 von AngelaSymbolbild imago

Immer mehr Infektionsfälle mit dem gefährlichen Coronavirus werden in den letzten Tagen bekannt. Kein Wunder alo, dass die deutsche Hauptstadt Berlin nun plant, die rasante Ausbreitung des Virus mit zum Teil drastischen Maßnahmen zu beschränken. Nach Informationen des "Tagesspiegel" plant der Berliner Senat jetzt offenbar eine drastische Verschärfung der Kontaktbeschränkungen. Diese Information gehe laut der Zeitung aus dem finalen Entwurf der neuen Infektionsschutzverordnung vor.

Berlin plant drastische Maßnahmen zur Einschränkung des Coronavirus

Offenbar soll in der deutschen Hauptstadt geplant sein, die bereits geltenden Maskenpflicht nun auch auf Märkte und öffentlichen Plätze auszudehnen. Bisher ist über diese Maßnahmen aber noch nicht entschieden. Allerdings sollen die neuen Regeln spätestens am Dienstag auf der Sitzung des Berliner Senats abgesegnet werden.

.

Beliebteste Artikel aktuell: