Seite 1 von 3

Horror-Unfall bei Meersburg - Vollbesetztes Fahrzeug kollidiert frontal mit LKW - 3 Todesopfer und 2 Schwerverletzte gemeldet

Artikel lesen:

Horror-Unfall bei Meersburg - Vollbesetztes Fahrzeug kollidiert frontal mit LKW - 3 Todesopfer und 2 Schwerverletzte gemeldet
17.10.2021 23:35 von FrankSymbolbild imago

Fahrerin und 11-jähriges Mädchen überleben schwer verletzt

Außerdem konnten die Einsatzkräfte auch die Fahrerin des Wagens und ein 11-jähriges Mädchen lebend aus dem Autowrack bergen. Die schwer verletzte Fahrerin war mit einem Rettungshubschrauber vom Unfallort abtransportiert worden. Das Mädchen wurde ebenfalls schwer verletzt mit einem Rettungswagen in die Klinik gefahren. Auch der Fahrer des am Unfall beteiligten Lastwagens musste ins Krankenhaus. Er hatte bei dem Unfall jedoch lediglich leichte Verletzungen erlitten. Nun hat die Polizei die Ermittlungen aufgenommen. Von besonderem Interesse ist in diesem Fall vor allem, wieso die Fahrerin des Wagens ins Schleudern geraten ist. Während der Bergungsarbeiten musste die B31 für mehrere Stunden gesperrt werden.

.

Beliebteste Artikel aktuell: