Seite 1 von 3

Babyglück bei "Bauer sucht Frau" - Anna Heiser wird Mama, Gerald und Anna im Glück!

Artikel lesen:

Babyglück bei "Bauer sucht Frau" - Anna Heiser wird Mama, Gerald und Anna im Glück!
15.10.2021 23:38 von SimoSymbolbild imago

Anna und Gerald Wirr bekommen eine Sohn

Auf einem Video hat Anna die Reaktion ihres Mannes festgehalten und dann bei Instagram veröffentlicht. Auf dem Video sieht man Anna und Gerald gleichzeitig einen großen schwarzen Luftballon zerstechen. Neben viel Konfetti enthielt der Luftballon dann auch viele kleine, blaue Luftballons. Die Farbwahl war dann absolut eindeutig, was bedeutet, dass Anna Wirr und ihr Gerald Eltern eines kleinen Jungen werden. "Ein Junge", hört man Geralds freudige Ansage in dem kurzen Videoclip. Anschließend fällt er seiner Frau sichtlich glücklich um den Hals. Das Paar erwartet den Nachwuchs bereits sehnsüchtig. "Wir freuen uns auf unseren kleinen Prinzen", schreibt Anna Wirr unter dem Video, das in der gemeinsamen Heimat des Paares in Namibia entstanden ist. 2017 hatte sich das Paar bei "Bauer sucht Frau" kennengelernt. Praktisch sofort nach der Sendung waren die beiden zusammengezogen. Seitdem lebt die gebürtige Polin Anna auf Geralds Farm in Namibia. Im Jahr 2018 erfolgte die Hochzeit und schon bald wird das Liebesglück nun von einem kleinen Jungen gekrönt.

.

Beliebteste Artikel aktuell: