Seite 1 von 3

Michael Wendler spricht von "Hochverrat" durch Obama und Clinton - er erreicht die nächste Stufe der Verschwörungspanik!

Artikel lesen:

Michael Wendler spricht von "Hochverrat" durch Obama und Clinton - er erreicht die nächste Stufe der Verschwörungspanik!
15.10.2021 23:35 von GünterSymbolbild imago

Michael Wendler verbreitet noch mehr Theorien

Clinton und Obama sollen versucht haben die Präsidentschafts-Kandidatur von Donald Trumps (74) zu verhindern. Dazu hätten Obama und Clinton dann die "Russland-Affäre" ausgeheckt. "Das kommt hier jetzt gerade raus!", berichtet der Wendler. "Da wurde ganz klar rechtswidrig gehandelt!" Donald Trump ist in den Augen des Wendlers also unschuldig. Und auch er selbst sei garantiert kein Verschwörungstheoretiker. Deshalb soll sich nun sogar sein Manager bei ihm entschuldigen. Denn in seiner Sprachnachricht berichtet der Wendler auch, dass sein Manger es angeblich eingesehen habe, dass er den Wendler nicht als verrückt hätte beschreiben sollen. "Jeder kann denken, was er möchte. Mein Manager Markus Krampe (49) äußerte sich in der Oliver-Pocher-Schow jedoch sehr unglücklich", bedauert Michael Wendler. Krampe hatte in der Oliver-Pocher-Show erklärt, dass sein Mandant und Freund sei offensichtlich in "falsche Bahnen" geraten. Außerdem hatte er den Schlagerstar offen als verrückt bezeichnet. Man darf wohl sehr gespannt sein, wie das Theater um den Wendler in Zukunft weitergehen wird.

.

Beliebteste Artikel aktuell: