Seite 1 von 3

Zoff zwischen Georgina Fleur und ihrem Ex - Wurde die ehemalige Dschungelcamperin "krankenhausreif geschlagen"?

Artikel lesen:

Zoff zwischen Georgina Fleur und ihrem Ex - Wurde die ehemalige Dschungelcamperin "krankenhausreif geschlagen"?
15.10.2021 23:35 von AngelaSymbolbild imago

Aus und vorbei! Reality-Sternchen Georgina Fleur hat sich von ihrem Verlobten Kubilay Özedemir getrennt. Und tritt nun noch einmal gegen ihren ehemaligen Lebensgefährten nach. Dazu nutze Georgina ihr Profil bei Instagram. Ob die Trennung diesmal wohl endgültig ist? Denn bereits im Juni hatte sich das Paar getrennt, jedoch nach nur 2 Tagen wieder versöhnt. Doch diesmal fährt Georgina die harten Geschütze auf und behauptet von ihrem Ex "krankenhausreif geschlagen" worden zu sein.

Ende der Beziehung nach Teilnahme am "Sommerhaus der Stars"

Offenbar hat sich das bekannte Pärchen kurz nach der Teilnahme an der Reality-Show "Sommerhaus der Stars" getrennt. Schon häufiger hatte an dieser Show teilnehmende Paare sich unmittelbar nach dieser Sendung zerstritten. Man darf allerdings gespannt sein, ob die Trennung des Paares diesmal von längerer Dauer ist, als im Juni dieses Jahres. Damals hatten sich Georgina und Kubilay nämlich schon 2 Tage nach der Trennung wieder versöhnt. Allerdings deuten die diesmal aufgefährenen Geschütze tatsächlich auf eine endgültige Trennung hin, Denn jetzt legte Georgina bei Instagram einen tränenreichen Auftritt hin und erhebt schwere Vorwürfe gegen ihren ehemaligen Verlobten. "Mir geht es echt schlecht. Ich wurde verraten, ich wurde verkauft – von meinem eigenen Mann und von meiner besten Freundin", startet die völlig aufgelöste 30-Jährige ihre wirre Abrechnung mit ihrem Ex und ihrer angeblich besten Freundin.

.

Beliebteste Artikel aktuell: