Seite 1 von 3

Hollywood in tiefer Trauer - Hauptdarstellerin der Serie "Two And A Half Men" gestorben

Artikel lesen:

Hollywood in tiefer Trauer - Hauptdarstellerin der Serie "Two And A Half Men" gestorben
14.10.2021 23:38 von OlgaSymbolbild imago

Conchata Ferrell stirbt nach gesundheitlichen Problemen

Wie nun bekannt wird, hatte die bekannte Schauspielerin offenbar bereits seit dem Mai dieses Jahres mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. Im Mai kam sie wegen eines Schwächegefühls ins Krankenhaus, nachdem sich ihr Zustand über mehrere Tage nicht verbessert hatte. Ihr Ehemann, Arnie Anderson, hatte damals bestätigt, dass man geglaubt habe, die Krankheit würde mit einer Infektion des Körpers zusammenhängen. Bereits im letzten Jahr im Dezember war bei der Schauspielerin tatsächlich eine Infektion festgestellt worden. Nach ihrer Einlieferung ins Krankenhaus verschlechterte sich der Zustand der Schauspielerin jedoch zusehends. Über vier Wochen war Ferrell damals auf der Intensivstation des Hospitals betreut worden. Während dieser Zeit soll die Schauspielerin unter anderem auch einen Herzstillstand erlitten haben. Damals musste Ferrell rund 10 Minuten wiederbelebt werden. Dies wirkte sich negativ auf ihre Gesundheit aus. Seitdem musste die Schauspielerin mit Sauerstoff beatmet werden und sich regelmässig einer Dialyse unterziehen. Bis zuletzt hatte die Familie die Hoffnung, dass sich die Schauspielerin wieder ganz erholen würde. Doch nun ist Conchata Ferrell gestorben und soll in den nächsten Tagen im Kreis ihrer Familie beigesetzt werden.

.

Beliebteste Artikel aktuell: