Seite 1 von 3

Hollywood in tiefer Trauer - Hauptdarstellerin der Serie "Two And A Half Men" gestorben

Artikel lesen:

Hollywood in tiefer Trauer - Hauptdarstellerin der Serie "Two And A Half Men" gestorben
14.10.2021 23:38 von OlgaSymbolbild imago

Große Trauer in Hollywood! Denn wie jetzt bekannt wurde, ist die bekannte Schauspielerin Conchata Ferrell gestorben. Ferrell war rund um den Globus durch ihre Rolle der schroffen Haushälterin Berta in der US-Comedy "Two And A Half Men" berühmt geworden, wo sie neben Schauspielern wie Jon Cryer (55) und Charlie Sheen (55) in einer Hauptrolle zu sehen war. Conchata Ferrelll wurde 77 Jahren alt und hatte bereits seit Mai dieses Jahres mit schweren gesundheitlichen Problemen zu kämpfen.

Die schrullige Berta aus "Two And A Half Men" ist tot

Für viele Fans war Conchata Ferrell der heimliche Star der Serie "Two and a Half Men“. Die Rolle der unverschämten und frechen Haushälterin Berta war Schauspielerin Conchata Ferrell (77) wie auf den Leib geschneidert. Doch nun ist die Schauspielerin nach schweren gesundheitlichen Problemen in den letzten Monaten im Kreis ihrer Familie gestorben. Der Tod der Schauspielerin wurde von den US-Medien am späten Montagabend (Ortszeit) bestätigt. Auch auf der offiziellen Facebookseite der Serie "Two And A Half Men" wurden die Fans über den Tod von Conchata Ferrell (77) informiert. "Wir sind traurig über den Verlust von Conchata Ferrell und sind dankbar für die Jahre, in denen sie uns als Berta zum Lachen gebracht hat, und das wird ewig so weitergehen“, schrieben die Macher der Serie dort. Beileidsbekundungen gab es auch von den Serien-Stars Jon Cryer (55, Alan Harper). Dieser schrieb auf Twitter: "Bertas schroffes Äußeres war eine Erfindung der Schriftsteller. Die Wärme und Verwundbarkeit von Chatty waren ihre wahren Stärken. Ich weine um die Frau, die ich vermissen werde, und um die Freude, die sie so vielen gebracht hat.“ Auch Charlie Sheen meldete sich zum Tod seiner Schauspielkollegin zu Wort. Sheen bezeichnetete Ferrells Tod auf Twitter als "schockierenden und schmerzlichen Verlust“. Außerdem bezeichnete er Ferrell als einen "absoluten Schatz“.

.

Beliebteste Artikel aktuell: