Seite 1 von 3

Trotz Corona - Ansturm auf Nordseeinseln ungebrochen! Böses erwachen für Gäste aus Risikogebieten!

Artikel lesen:

Trotz Corona - Ansturm auf Nordseeinseln ungebrochen! Böses erwachen für Gäste aus Risikogebieten!
12.10.2021 23:37 von OlgaSymbolbild imago

Ansturm auf die Nordseeinseln bleibt hoch! Insel Juist erwartet höchsten Ansturm seid langem, Corona zum Trotz! Urlauber, die sich zuvor nicht über Risikogebiete informiert haben, droht auf der Insel das böse Erwachen!

Ansturm auf die Fähren!

In den ersten Bundesländern starten die Herbstferien und trotz der kühleren Temperaturen ist der Ansturm auf die Inseln groß. Wer nach Juist wollte, musste heute Mittag erst einmal Schlange stehen. Die Reederei, welche die Fähre von Norddeich nach Juist führt, rechnet mit dem größten Ansturm an Urlaubern seit vielen Jahren. Über 500 bis 600 Menschen mehr als zu Spitzentagen im Sommer hätten sich angemeldet für die Fährfahrt. Es scheint, als wenn viele Menschen mittlerweile umdisponiert haben und statt Sonne im Süden nun den Strand im Norden aufsuchen wollen.

.

Beliebteste Artikel aktuell: