Seite 1 von 3

Unfassbar! Polizei löst Rave-Party mit 200 feiernden Gästen in München auf - trotz steigender Zahlen!

Artikel lesen:

Unfassbar! Polizei löst Rave-Party mit 200 feiernden Gästen in München auf - trotz steigender Zahlen!
12.10.2021 23:34 von OlgaSymbolbild imago

Manche Leute wollen es einfach nicht verstehen! Obwohl in den letzten Tagen bundesweit ein drastischer Anstieg der Infektionszahlen mit dem heimtückischen Coronavirus verzeichnet wurde, sind sich viele Menschen der Gefahr durch das Virus noch immer nicht bewusst. Am Sonntagmorgen musste die Polizei München eine Rave auf dem Gelände des Münchner Schlachthofs auflösen, an der wohl bis zu 200 Gäste teilgenommen hatten.

Polizei München löst illegale Party am Sonntagmorgen auf

Am frühen Sonntagmorgen wurde bei der Polizei in München ein Großalarm ausgelöst. Anwohner am Münchner Schlachthof hatten zuvor vor einer illegalen Party berichtet, bei der fast 200 Menschen anwesend gewesen seien. Beim Eintreffen der .Beamten hatten viel Gäste offensichtlich bereits das Weite gesucht. Denn vor Ort fanden die Beamten dann gegen etwa 7 Uhr morgens nur noch rund 25 Menschen vor. Offenbar hatten viele der Partygäste Wind von dem bevorstehenden Polizeieinsatz bekommen und sich noch rechtzeitig vor dem Eintreffen der Beamten aus dem Staub gemacht. Denn die Zeugen, die den Vorfall bei der Polizei gemeldet hatten, sprachen von rund 150 Gästen auf dem Gelände des Schlachthofs. Die Beamten erstatteten Anzeige gegen die auf dem Gelände angetroffenen Personen, weil sie ohne Schutzmasken und ohne Sicherheitsabstand gefeiert haben sollen.

.

Beliebteste Artikel aktuell: