Seite 1 von 3

Massenkarambolage auf Landstraße bei Karlsruhe - 5 Fahrzeuge in schweren Unfall verwickelt - 66-jährige Frau lebensgefährlich verletzt

Artikel lesen:

Massenkarambolage auf Landstraße bei Karlsruhe - 5 Fahrzeuge in schweren Unfall verwickelt - 66-jährige Frau lebensgefährlich verletzt
11.10.2021 23:36 von PeterSymbolbild imago

Eine Landstraße in Blankenloch bei Karlsruhe hat sich am Samstag in ein wahres Trümmerfeld verwandelt. Denn dort ist es nach einem Unfall zur Massekarambolage von insgesamt fünf Autos gekommen. Dabei wurde die Unfallverursacherin, eine 66-jährige Skoda-Fahrerin, lebensgefährlich verletzt.

Schwerer Unfall auf Landstraße bei Karlsruhe

Drama auf einer Landstraße bei Blankenloch. Dort waren am späten Samstagnachmittag insgesamt 5 Autos in eine Massenkarambolage verwickelt worden, bei der sämtliche am Unfall beteiligten Fahrzeuge schwer beschädigt wurden und die die Landstraße innerhalb weniger Sekunden in ein wahres Trümmerfeld verwandelt hatten. Das Drama nahm seinen Lauf gegen 16.20 Uhr, als die 66-jährige Fahrerin eines Skodas aus noch ungeklärten Gründen auf die Gegenfahrbahn geriet und dort zunächst mit einem Mercedes und einem BMW kollidierte. Während der BMW nach dem Unfall von der Straße abgekommen war, wurde der Skoda dann auch noch gegen einen Porsche geschleudert. Dabei kippte der Skoda endgültig um und blieb auf der Beifahrerseite liegen. Anschließend rammte eine weiterer Wagen das Dach des Skoda. Als die Rettungskräfte am Unfallort eintrafen, fanden sie ein vollkommen unübersichtliches Trümmerfeld vor.

.

Beliebteste Artikel aktuell: