Seite 1 von 3

Janine Pink nicht wiederzuerkennen - So krass hat sich der Ex-"Köln 50667"-Star verändert

Artikel lesen:

Janine Pink nicht wiederzuerkennen - So krass hat sich der Ex-"Köln 50667"-Star verändert
11.10.2021 23:35 von FrankSymbolbild imago

Janine Pink: Auf der Suche nach Glück in der Liebe?

Einer der Gründe könnte in der Vergangenheit liegen. Vor gut einem Jahr war Janine Pink nach ihrem Sieg bei "Promi Big Brother" mit

Tobias Wegener liiert. Die beiden hatten sich in der Show kennengelernt und blieben auch nach der Show noch eine ganze Zeit lang zusammen. Doch das Glück war nur von kurzer Dauer. Nach der Trennung teilte Janine in einem Video hart gegen ihren Ex-Freund aus. Dieser wollte die Vorwürfe aber nicht so stehen lassen. Im März 2020 folgte dann das große Wiedersehen der beiden. Das ehemalige Paar war nämlich für die Reality-Show "Promis unter Palmen - Für Geld mache ich alles!" ausgewählt worden. Und nach dem Pech in der Liebe hat sich Janine nun anscheinend zu Veränderungen durchgerungen.

Ob es so wohl auch bald mit dem privaten Glück klappt? Ihre Fans hat die "neue" Janine mit ihrem neuen Look auf jeden Fall schon einmal auf ihrer Seite.

.

Beliebteste Artikel aktuell: