Seite 1 von 3

Michael Wendler geht in die Offensive: "Bin kein Verschwörungs-Theoretiker oder Aluhutträger!"

Artikel lesen:

Michael Wendler geht in die Offensive: "Bin kein Verschwörungs-Theoretiker oder Aluhutträger!"
11.10.2021 23:35 von AngelaSymbolbild imago

Die Reaktion von Schlagersänger Michael Wendler nach seiner freiwilligen Absage bei "DSDS" hat eingeschlagen wie eine Bombe. Viele Menschen können mit den Vorwürfen des Wendlers gegen die Bundesregierung und Fernsehsender RTL nicht viel anfangen. Jetzt spricht Michael Wendler erstmals nach dem Eklat zu seinen Fans. Auf Telegram hat der Wendler jetzt eine Sprachnachricht von rund 5 Minuetn hochgeladen, um seinen Standpunkt deutlich zu machen.

Michael Wendler geht in die Offensive

.

Vor zwei Tagen hatte Michael Wendler seine Fans gebeten ihm auf seinem neuen Telegram-Profil zu folgen. Nur 2 Tage später verzeichnet Michael Wendler (48) dort bereits über 64.000 Follower. Und am Samstagmittag hat der Wendler eine Sprachnachricht veröffentlich, um sich zu den Themen der letzten Tage zu äussern. Dabei fehlte diesmal allerdings sein obligatorisches "good morning in se morning". Diesen Spruch will Michael Wendler nämlich erst wieder verwenden, "wenn die Demokratie zurückgekehrt ist in Deutschland."

"Ich bin kein Verschwörungstheoretiker oder Aluhutträger, wie die Presse natürlich versucht zu deformieren, wie sie alle deformieren, die ihre Meinung äußern" rechtfertigt sich der 48-jährige Schlagersänger in seinem fünfminütigen Aufklärungs-Monolog. Und dann wiederholt Michael Wendler die kruden Thesen, die er schon vor 2 Tagen zum Besten gegeben hat. "Jeder, der was sagt, jeder, der mit den - wissenschaftlich belegt - übertriebenen Maßnahmen in Deutschland nicht einverstanden ist und sich dazu äußert, wird beseitigt." Klingt nicht gerade, als sei der Sänger wieder zur Vernunft gekommen.

.

Beliebteste Artikel aktuell: