Seite 1 von 3

Nächste deutsche Großstadt reißt die Corona-Grenzen! Neue Einschränkungen werden aktiv!

Artikel lesen:

Nächste deutsche Großstadt reißt die Corona-Grenzen! Neue Einschränkungen werden aktiv!
10.10.2021 23:38 von TorbenSymbolbild imago

Erneuter Alarm - nächste deutsche Großstadt reißt die Grenze pro 100.000! Neue Regeln treten in Kraft!

Alarm in Stuttgart - Corona-Grenzen überschritten

Der Grenzwert von 50 Corona-Neuinfektionen pro 100.000 Einwohner binnen sieben Tagen ist auch in Stuttgart überschritten worden. Das Landesgesundheitsamt habe am Samstag eine Sieben-Tage-Inzidenz von 50,5 für die Landeshauptstadt errechnet, teilten die Behörden am Abend mit. Die Stadt bereite deshalb Einschnitte vor wie die Einführung einer Sperrstunde, Einschränkungen des Alkoholkonsums sowie eine Maskenpflicht im Stadtzentrum. Private Feiern sind bereits seit Freitag nur noch eingeschränkt möglich.

.

Beliebteste Artikel aktuell: