Seite 1 von 3

Corona: Hochzeitsfeier in Dortmund von Polizei aufgelöst - Angeblich 380 Gäste anwesend!

Artikel lesen:

Corona: Hochzeitsfeier in Dortmund von Polizei aufgelöst - Angeblich 380 Gäste anwesend!
08.10.2021 23:38 von OlgaSymbolbild imago

Alkoholisierte Gäste sorgten wohl für Probleme

Allerdings gesteht der Bräutigam gleichzeitig, dass sich wohl einige Leute danebenbenommen hätten und dass die Feier deshalb überhaupt in den Fokus von Polizei und Ordnungsamt geraten sei.

Bei diesen Leuten soll es sich jedoch um unerwünschte Gäste gehandelt haben. Diese entfernten Bekannten des Brautpaares seien mit Alkohol auf der Feier erschienen und hätten anschließend Probleme verursacht. "Die waren laut und haben draußen Stress gemacht mit der Polizei", erklärt Mohamed D. Die Polizei hatte bereits am Dienstag bestätigt, man sei seitens des Ordnungsamtes wegen aggressiver Hochzeitsgäste zur Unterstützung angefordert worden sei.

Mohamed D. bestätigt die Feier sofort aufgelöst zu haben, als er von den Behörden darum gebeten wurde. Zu baurechtlichen Verstößen könne er nichts sagen. Seine Frau habe die Auflösung der Feier schwer mitgenommen. Vorerst plant das Paar keine neuen Feierlichkeiten, bestätigt Mohamed D. im RTL-Interview.

.

Beliebteste Artikel aktuell: