Seite 1 von 3

"Marie Brand"-Star Hinnerk Schönemann: Erst Liebes-Aus dann heimliche Hochzeit

Artikel lesen:

"Marie Brand"-Star Hinnerk Schönemann: Erst Liebes-Aus dann heimliche Hochzeit
08.10.2021 23:35 von AngelaSymbolbild imago

Vor drei Jahren war die "BUNTE" bei einem Fotoshooting von Hinnerk Schönemann und seiner damaligen Lebensgefährtin, der Modedesignerin Anne Gorke, dabei. Damals hatte sich der bekannte Schauspieler gerade erst von seiner ersten Ehefrau, der Schauspielagentin Anne Sarah Hartung scheiden lassen. Das Paar, hatte im November 2010 geheiratet und seit 2013 einen gemeinsamen Sohn. Der kleine Dexter ist heute 7 Jahre alt. Mit seiner damaligen Lebensfgefährtin Anne Gorke ist der Schauspieler heute auch nicht mehr zusammen, obwohl das Paar ebenfalls ein Kind hat. Zusammen mit Anne Gorke hat Schönemann einen mittlerweile vierjährigen Sohn. "Als wir uns das erste Mal trafen, wussten wir gleich, dass da irgendwas zwischen uns ist", gestand Schönemann damals bei der "BUNTE". "Wir haben uns bewusst für ein Kind entschieden, und das macht man ja nicht, wenn man nicht eine Familie sein möchte", sagte der Schauspieler damals. Doch wie es scheint ist auch diese Liebe bereits seit Längerem erloschen. Nur kurz darauf hatte sich das Paar wieder getrennt.

Hinnerk Schönemann wieder verheiratet

Doch nun gibt es offenbar neue Überraschungen aus dem Privatleben des Schauspielers. Die "BUNTE" konnte den Schauspieler nämlich kürzlich telefonisch erreichen und hat in Erfahrung gebracht, dass der Schauspieler keinesfalls alleinerziehend ist. "Seit zwei Jahren habe ich eine Lebensgefährtin. Sie arbeitet in der Filmbranche, möchte aber nicht an die Öffentlichkeit", gab Schönemann gegenüber der "BUNTE" freiwillig Auskunft. Offenbar ist der Schauspieler sogar erneut verheiratet, denn auf Anfrage der Zeitschrift, ob er bereits wieder geheiratet habe, antwortete Hinnerk Schönemann: "Ja, jetzt gerade im August." Wie es scheint ist Schönemann ein wahrer Meister sein Privatleben aus der Öffentlichkeit herauszuhalten.

.

Beliebteste Artikel aktuell: