Seite 1 von 3

Peinliches Corona-Chaos um Michael Wendler - Droht ihm nun sogar der Rauswurf bei RTL?

Artikel lesen:

Peinliches Corona-Chaos um Michael Wendler - Droht ihm nun sogar der Rauswurf bei RTL?
07.10.2021 23:39 von AngelaSymbolbild imago

Eigentlich sollten in dieser Woche die Dreharbeiten zur neuen Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" beginnen. Doch noch glänzt ein Jury-Mitglied mit seiner Abwesenheit. Denn Neu-Juror Michael Wendler sitzt noch immer im sonnigen Miami statt im herbstlichen Köln. Und das obwohl eigentlich am heutigen Mittwoch die Dreharbeiten für die neue "DSDS"-Staffel starten. Droht dem Wendler nun etwa bereits der Rauswurf?

Corona-Chaos um Michael Wendler

Am Dienstag hatte Fernsehsender RTL eigentlich mit der Ankunft von Michael Wendler gerechnet. Doch am Ende war der Flieger leer und der bekannte Schlagersänger saß weiterhin in seiner Wahlheimat Florida fest. Kurz darauf machten dann Gerüchte die Runde, dass bei Michael Wendler angeblich ein Verdacht auf die Infektion mit dem potenziell gefährlichen Coronavirus bestehe. Dies scheint aber ganz offenbar nicht der Fall zu sein. Stattdessen scheint der Wendler bereits vor seiner Tätigkeit in der Jury von "DSDS" sämtliche Planungen über den Haufen zu werfen. Nun kommt offenbar heraus, dass es einen anderen Grund für die Reiseprobleme von Michael Wendler geben soll. Denn nun wird bekannt, dass seine Frau Laura Müller offenbar eine Mitschuld an dem aktuellen Vorfall trägt.

Ist Laura Müller schuld am Chaos um Michael Wendler?

.

Beliebteste Artikel aktuell: