Seite 1 von 3

Helene Fischer und Thomas Seitel: Kinder und Familienglück! Wird ihr großer Traum jetzt Wirklichkeit?

Artikel lesen:

Helene Fischer und Thomas Seitel: Kinder und Familienglück! Wird ihr großer Traum jetzt Wirklichkeit?
07.10.2021 23:35 von JuliaSymbolbild imago

Wagen Helene und Thomas den nächsten Schritt?

Für Helene sind dies endlich wieder positive Neuigkeiten. Zuletzt waren ihre Auftritte dem Coronavirus zum Opfer gefallen und auch das eigentlich für Herbst geplante Album soll nun nicht erscheinen. Da kommt die Fertigstellung des neuen Eigenheims gerade richtig. Nun kann Helene also bereits mit den Planungen für die Innenausstattung beginnen. Und dabei dürfte für die Schlagerkönigin nur das Beste gut genung sein. Schließlich gehört Helene zu den Top-Verdienern der Schlagerbrqanche in Deutschland. Und nun scheint auch Helenes größter Traum zum Greifen nahe. Denn in der Villa hat Helene endlich genügend Platz für eine eigenen Familie. “Klar will ich Kinder. Und dann möchte ich mit ihnen auf der Couch liegen und Disney-Filme schauen”, hatte Helene bereits vor einiger Zeit gestanden. Und für die Zukunft und das gemeinsame Glück scheint ihr Lebensgefährte Thomas Seitel genau der Richtige zu sein. "Er ist fürsorglich, liebevoll. Mit ihm kann ich mir alles vorstellen”, ist sich Helene ihrer Sache sicher. Fehlt eigentlich nur noch ein romantischer Heiratsantrag von ihrem Thomas. Ob er seiner Helene diesen gefallen schon bald tun wird?

.

Beliebteste Artikel aktuell: