Seite 1 von 3

Corona-Alarm in Österreicht - Hat sich Bundeskanzler Kurz mit Corona infiziert?

Artikel lesen:

Corona-Alarm in Österreicht - Hat sich Bundeskanzler Kurz mit Corona infiziert?
05.10.2021 23:39 von JuliaSymbolbild imago

Kanzler und Vize-Kanzler hatten Kontakt zu infiziertem Mitarbeiter

Wie die österreichische Presseagentur APA gemeldet hatte, sei ein Kontakt von Kurz und Kogler am letzten Mittwoch mit dem mittlerweile infizierten Mitarbeiter bestätigt worden. Der betroffene Mitarbeiter war offenbar erst am vergangenen Dienstagabend negativ auf das ansteckende Virus getestet worden. Bundeskanzler Sebastian Kurz war am Donnerstag und Freitag noch beim EU-Sondergipfel in Brüssel zu Gast gewesen. Damals war die Infektion seiners Mitarbeiters aber noch nicht bekannt gewesen. Das Testergebnis des Corona-Tests des Kanzlers soll noch am späten Montagabend vorliegen. Man darf also gespannt sein, ob sich der junge Politiker mit dem Virus infiziert hat, oder ob sein Test auch diesmal wieder negativ ausfällt.

.

Beliebteste Artikel aktuell: