Seite 1 von 3

Ist Donald Trump ein Superspreader? Unglaubliche Vermutung - Hat Trump andere Leute angesteckt?

Artikel lesen:

Ist Donald Trump ein Superspreader? Unglaubliche Vermutung - Hat Trump andere Leute angesteckt?
05.10.2021 23:34 von JuliaSymbolbild imago

Weitere Teilnehmer des Events positiv auf das Coronavirus getestet

Denn auf diesem Event waren offenbar auch weitere Teilnehmer, die mittlerweile positiv auf das Virus getestet worden sind. Allein in den ersten beiden Sitzreihen des Zuschauerpulks seien bis jetzt sechs der Teilnehmer positiv auf das Coronavirus getestet worden. Unter den Anwesenden hatten nur ganz wenige Personen eine Maske getragen. Offenbar hatten viele Menschen darauf vertraut, das die Ansteckungsgefahr gering gewesen sei, weil das Event im Freien stattgefunden hatte. Dies war scheinbar jedoch ein Fehler da hunderte Politiker und Würdenträger eng beieinander gesessen hatten. Deshalb sei es gut möglich, dass im Laufe der nächsten Tage auch noch weitere Teilnehmer positiv getestet werden könnten. Einige Leuten sprechen im Zusammenhang mit dem Event im Rosengarten schon von einem Superspreading-Event.

.

Beliebteste Artikel aktuell: