Seite 2 von 2

04.10.2021 23:38 imago

Fortschritte nach Corona-Infektion - Ärzte wollen US-Präsident Trump am Montag aus dem Krankenhaus entlassen

Lifestyle (2 / 2)

Behandlung soll ab Montag offenbar im Weißen Haus fortgesetzt werden

Mit diesen Aussagen scheint klar, dass die Mediziner mit Trumps Fortschritten nach der Entdeckung der Infektion offenbar zufrieden sind. In der Pressekonferenz wurde aber anscheinend auch bestätigt, dass wohl der Sauerstoffgehalt in Trumps Blut zwei mal kurz gefallen sei. Im Augenblick werde der Präsident mit Steroiden behandelt. Die Ärzte bestätigen allerdings eine klare Verbesserung des Zustands von Trump, auch wenn man bei einer Corona-Infektion mit Höhen und Tiefen rechnen müsse. Sollte Trump tatsächlich am Montag entlassen werden, soll die Behandlung des US-Präsidenten dann allerdings noch einige Tage im Weißen Haus selbst fortgeführt werden.