Seite 1 von 3

Aufregung in der Champions League - 3 Spieler von Bayern-Gegner positiv auf Coronavirus getestet

Artikel lesen:

Aufregung in der Champions League - 3 Spieler von Bayern-Gegner positiv auf Coronavirus getestet
04.10.2021 23:37 von TorbenSymbolbild imago

Trainings- bzw. Spielort bewegen. Das am Sonntag angesetzte Spiel der österreichischen Liga gegen den TSV Hartberg darf mit Genehmigung der Behörden offensichtlich stattfinden. Allerdings wird der Verein wegen der Ansteckungen in den nächsten beiden Wochen keine Spieler für die jeweiligen Nationalmannschaften abstellen.

Red Bull Salzburg qualifiziert sich für die Champions League

Unter der Woche hatte sich der Serienmeister aus der Alpenrepublik die Qualifikation für die Gruppenphase der Champions League gesichert. Allerdings hatte man auch davon profitiert, dass beim Gegner aus Tel Aviv insgesamt 11 positive Corona-Fälle verzeichnet worden waren. So konnte sich das Team aus Österreich schließlich mit 2 Siegen durchsetzen. Bei der ebenfalls bereits in dieser Woche durchgeführten Auslosung für die Gruppenphase, wurden der Mannschaft aus Salzburg mit dem FC Bayern München, Atletico Madrid und Lokomotive Moskau interessante und hochkarätige Gegner zugelost. Bis zum Spiel gegen die Bayern am dritten Spieltag der Gruppenphase dürften sich die jetzt positiv getesteten Spieler aber schon lange wieder erholt haben.

.

Beliebteste Artikel aktuell: