Seite 1 von 3

Klage! Donald Trump - eigene Nichte zieht vor Gericht gegen ihn - es geht um Millionen!

Artikel lesen:

Klage! Donald Trump - eigene Nichte zieht vor Gericht gegen ihn - es geht um Millionen!
25.09.2021 23:35 von JuliaSymbolbild imago

Mary Trump verklagt die Trump-Familie

Die Klage von Mary Trump richtet sich nun gegen ihren Onkel, den amtierenden US-Präsidenten Donald Trump, ihre Tante Maryanne Trump Barry und ihren gerade erst im August verstorbenen Onkel Robert Trump. Diesen Familienmitglieder wirft Mary Trump nun vor sie betrogen zu haben. Sie wirft ihren beiden Onkeln und ihre Tante vor, sie aus dem Familienerbe "herausgedrängt“ zu haben. Dies sei geschehen als Donald Trump und seine Geschwister die Kontrolle über das Erbes ihres 1999 verstorbenen Vaters, Mary Trumps Großvater Fred Trump, übernommen hatten. Mary Trump ist Tochter von Fred Trump jr., einem Bruder von Donald Trump, der allerdings bereits 1981 verstorben war. Von den jetzt verklagten Personen seien ihr immer wieder Lügen über den Wert ihres Erbes aufgetischt worden. Mary Trump ist nun der Meinung hereingelegt worden zu sein, da sie angeblich für einen Bruchteil des Wertes auf ihren Erbteil verzichtet habe. "Betrug war nicht nur das Familiengeschäft – es war eine Lebensweise“, schrieb Mary Trump in ihrem Buch. Bisher hat sich keiner der Beschuldigten zu der Klage geäussert.

.

Beliebteste Artikel aktuell: