Seite 1 von 3

Wegen Kampf gegen das Coronavirus - Stadt in Bayern schließt alle Schulen und Kitas

Artikel lesen:

Wegen Kampf gegen das Coronavirus - Stadt in Bayern schließt alle Schulen und Kitas
22.09.2021 23:39 von SiliaSymbolbild imago

12 neue Infektionsfälle mit Coronavirus in Bad Königshofen

Erst am Vorabend hatte er von 12 weiteren Corona-Fällen in seiner Stadt erfahren. Die Schließung der 6 Schulen und 3 Kitas sei eine Vorsichtsmaßnahme, die zunächst nur für 1 Tag gelten solle. "Unser größtes Anliegen war es, derartige Schritte zu vermeiden, allerdings muss nun die Sicherheit und der Schutz aller Bürger und Bürgerinnen oberste Priorität haben", erklärte der Bürgermeister. Man wird sehen, ob es sich wirklich nur um eine 1-tägige Maßnahme handelt, oder ob der Bürgermeister die Schließung wegen der aktuellen Lage eventuell weiter verlängert.

.

Beliebteste Artikel aktuell: