Seite 2 von 2

20.09.2021 23:35 imago

Produktrückruf bei Discounter Rewe - dieses Produkt sorgt offenbar für Verletzungsgefahr

Lifestyle (2 / 2)

Wo wurden die betreffenden Werbegeschenke verteilt?

Das betreffende Werbegeschenk war zuvor in Rewe-Märkten von neun verschiedenen Bundesländer verteilt worden. Und zwar in Bayern, Berlin, Brandenburg, Hessen, Mecklenburg-Vorpommern, Rheinland-Pfalz, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen. Nun rät Rewe seinen Kunden das "Freche Freunde Reflektorarmband" ab sofort nicht mehr zu benutzen, um keine Verletzungsgefahr zu riskieren. Da es sich bei den Reflektorbändern um eine Gratiszugabe handelt, muss das Produkt nicht in die Märkte zurückgebracht werden, weil in diesem Fall kein Geldwert rückerstattet werden wird. Deshalb empfiehlt Rewe seinen Kunden die Reflektorarmbänder einfach im Hausmüll zu entsorgen. Für weiteren Fragen hat Rewe unter der Telefonnumer 030-5858278-66 eine Hotline eingerichtet. Auch Anfragen per Mail an info@erdbaer.de sind direkt an den Hersteller möglich.