Seite 1 von 3

Familien-Drama um Andrea Berg - Zerbricht nun der eingeschworene Schlager-Clan?

Artikel lesen:

Familien-Drama um Andrea Berg - Zerbricht nun der eingeschworene Schlager-Clan?
20.09.2021 23:35 von SimoSymbolbild imago

Schon seit Jahren ist Schlagersängerin Andrea Berg glücklich liiert. Denn Andrea ist als absoluter Familienmensch bekannt. Doch nun scheint es, als müsste die Sängerin einen harten Kampf um das Familienglück führen. Doch jetzt offenbaren sich erste Risse in der Familienidylle der Sängerin, die nur noch schwer zu kitten sein dürften.

Andrea Berg liebt die Harmonie der Familie

Wann immer Schlagersängerin Andrea Berg ein öffentliches Statement abgibt, lässt die erfolgreiche Musikerin selten einen Zweifel aufkommen, wie wichtig ihr ein harmonischen Familienleben ist. "Ohne Liebe funktioniert es nicht“, erklärte Andrea Berg kürzlich in einem Interview. Deshalb dürfte Andrea Berg die aktuelle Entwicklung in der eigenen Familie auch mitten ins Herz treffen. Denn anscheinend genießt Andrea jetzt nur noch die Rückendeckung ihrer Tochter Lena (22) und ihres Mannes Uli Ferber (60). Denn der Rest der Familie scheint auseinanderzubrechen. Vor rund zwei Jahren hatte ein Familienkrach zwischen Andrea Berg und ihrem damaligen Manager Andreas Ferber (36) begonnen, der gleichzeitig auch ihr Stiefsohn ist. Nach einem Streit hinter den Kulissen der Show "Willkommen bei der Carmen Nebel“-Show hatte Andrea den Managementvertrag mit ihrem Stiefsohn gekündigt. Weil Andreas Kleid damals nicht rechtzeitig eingetroffen war, musste die „Mosaik“-Interpretin damals kurzfristig in Lederhosen auftreten.

.

Beliebteste Artikel aktuell: