Seite 1 von 3

Riesen-Zoff mit dem Vermieter - Frank Zander muss ins Hotel ziehen!

Artikel lesen:

Riesen-Zoff mit dem Vermieter - Frank Zander muss ins Hotel ziehen!
19.09.2021 23:36 von PeterSymbolbild imago

Anscheinend hat sich die Situation aber seitdem nicht verbessert und nun liegen die Nerven bei den Zanders blank. Regelmässig lässt der Entertainer bei Instagram Dampf über die aktuelle Situation ab. Dann berichtet Zander von seinem Balkon aus über die angeblich neuen Schikanen des Vermieters. Doch nun scheint es als habe Zander die Schnauze endgültig voll. Denn anscheinend ist der Entertainer mit seiner Frau nun erst einmal ins Estrel-Hotel in Neukölln gezogen.

In seinem neusten Video auf Instagram vermeldet Zander seinen Followern: "So Freunde! Wir mussten aus der Wohnung raus". Als Grund gibt Zander den geradezu ohrenbetäubende Baulärm in seiner alten Wohnung an. "Wir haben uns, in Berlin würde man sagen: verpisst aus unserer Wohnung, wo es ab sieben Uhr kracht und rummst", verkündete Zander seinen Fans. "Natürlich genießen wir das, gewisse Ruhe. Wir haben ein sehr schönes Zimmer. Es ist nur sehr wenig los. Wir müssen das Ganze überschlagen, diesen Scheiß da in unserer schönen Wohnung", sagt Zander verärgert.

Zander hat einen Plan B

.

Und angeblich sei ein endgültiger Auszug aus der Wohnung nun auch nicht mehr alternativlos. Denn nun hat der Sänger offenbar noch einen Plan B im petto. "Wir gucken uns um, wo es ein Haus gibt, das wir vielleicht mieten können, weil das lassen wir uns nicht gefallen." Unterstützung sucht Zander nun anscheinend auch bei der Politik. Zander will bei einem Treffen mit dem Berlins Bürgermeister Michael Müller (55, SPD) ausloten, ob das Haus in dem sich seine Wohnung befindet, eventuell unter Denkmalschutz gestellt werden kann. Offenbar hat Zander der Kampf um seine geliebte Wohnung also doch noch nicht aufgegeben.

.

Beliebteste Artikel aktuell: