Seite 1 von 3

Andrej Mangold & Eva Benetatou: Sorgt der Sex-Eklat im "Sommerhaus der Stars" für Zoff?

Artikel lesen:

Andrej Mangold & Eva Benetatou: Sorgt der Sex-Eklat im "Sommerhaus der Stars" für Zoff?
18.09.2021 23:34 von JuliaSymbolbild imago

Ein Beitrag geteilt von Eva Benetatou🧿 (@evanthiabenetatou) am

.

Treffen der Kokurrentinnen sorgt für Zündstoff im "Sommerhaus der Stars"

So war es dann auch kein Wunder, dass es im Sommerhaus nun gewaltig knallen wird. Bereits vor dem Einzug von Eva, hatte die von der Situation genervte Jennifer scharfe Worte an ihre ehemalige Konkurrentin Eva vorausgeschickt. Schon kurz nach dem Einzug des neuen Paares ging es dann auch ordentlich rund. Denn auf engsten Raum von wenigen Quadratmetern können sich die zwei Frauen nicht aus dem Weg gehen. Die eifersüchtige Jenny gibt schon einmal klar die Marschrichtung vor: "Keine Sorge, wir ekeln die hier schon raus!" Man darf also gespannt sein, wann es zum großen Knall kommt. Wird Jenny Lange ihren Plan in die Tat umsetzten? Oder zeigt ihr Eva was eine Harke ist? Dies werden die Zuschauer im "Sommerhaus der Stars" wohl schon bald erfahren.

.

Beliebteste Artikel aktuell: