Seite 1 von 3

Studentin beim Wandern im Schwarzwald verschwunden - Wo steckt die seit 7 Tagen vermisste Scarlett?

Artikel lesen:

Studentin beim Wandern im Schwarzwald verschwunden - Wo steckt die seit 7 Tagen vermisste Scarlett?
17.09.2021 23:38 von GünterSymbolbild imago

Wo ist die 26-jährige Studentin Scarlett aus Bad Lippspringe (Nordrhein-Westfalen)? Die Frau war zu einer mehrtägigen Wandertour im Schwarzwald aufgebrochen. Seit nunmehr 7 Tagen fehlt von Scarlett jede Spur. Ist die junge Frau Opfer eines Verbrechens oder eines Unfalls geworden?

26-jährige Studentin auf Wandertour im Schwarzwald verschwunden

Ein Foto zeigt die Studentin Studentin lächelnd vor verschiedenen Pflanzen, die sie auf ihrer Wandertour durch den Schwarzwald gefunden hat. Nur wenig später ist die junge Frau dann verschwunden. Zuletzt wurde die Frau auf dem Überwachungsvideo eines Supermarktes entdeckt. Diese Aufnahmen stammen vom 10. September. Es ist das letzte Lebenszeichen der Frau, das die Familie und die Polizei bisher ausfindig machen konnten. Am 4. September war Scarlett nach Stühlingen im Schwarzwald gereist. Sie hatte geplant über den sogenannten "Schluchtensteig" eine Strecke von 119 Kilometer bis nach Wehr zu wandern. Auf ihrer Tour hatte sie immer wieder Fotos per WhatsApp an ihre Familie gesendet. Die letzten Fotos hatten die Familienangehörigen am 9. September erhalten. Vom 10. September gibt es dann noch die Aufnahmen aus dem Supermarkt, wo die Frau kurz nach dem Verlassen ihres Hotels in Todtmoos gefilmt worden war. Seitdem fehlt von Scarlett jedes Lebenszeichen.

.

Beliebteste Artikel aktuell: