Seite 1 von 3

Notlandung auf dem Flughafen München - der Grund bringt sogar die Polizei zum Lächeln!

Artikel lesen:

Notlandung auf dem Flughafen München - der Grund bringt sogar die Polizei zum Lächeln!
16.09.2021 23:40 von SimoSymbolbild imago

Mutter und neugeborenes Kind nach Notlandung wohlauf

Nachdem das Flugzeug ohne größere Probleme in München gelandet war, konnten die junge Mutter und ihre gerade erst geborenen Tochter medizinisch betreut werden. Zu den ersten Gratulanten der jungen Mutter zählten dann deutsche Bundespolizisten, die anhand des fehlenden Ausweis des neugeborenen Kindes natürlich beide Augen zugedrückt hatten. Anschließend wurden Mutter und Kind in ein Krankenhaus von München gebracht, wo sich die beiden nun von den Strapazen der Geburt erholen können. Schon bald werden Mutter und Kind ihre Reise nach London fortsetzten können. Dort wartet der Vater des Kindes bereit ungeduldig auf seinen Nachwuchs. Eigentlich hatte die junge Ägypterin geplant ihre Tochter in einem Krankenhaus in London zur Welt zu bringen. Doch so lange wollte sich das neugeborene Mädchen offenbar nicht gedulden.

.

Beliebteste Artikel aktuell: