Seite 1 von 3

Notlandung auf dem Flughafen München - der Grund bringt sogar die Polizei zum Lächeln!

Artikel lesen:

Notlandung auf dem Flughafen München - der Grund bringt sogar die Polizei zum Lächeln!
16.09.2021 23:40 von SimoSymbolbild imago

Am Dienstag musste ein Flugzeug von Kairo nach London eine Notlandung auf dem Flughafen München einlegen. Schuld an dem ungeplanten Zwischenstopp war jedoch nicht etwa ein Defekt der Maschine, sondern ein freudiges Ereignis in luftiger Höhe. Bei einer 18-jährigen Frau hatten auf dem Flug die Wehen eingesetzt und diese hatte ihre Tochter über den Wolken zur Welt gebracht.

Wegen Geburt an Bord - Flugzeug legt Notlandung in München hin

Dieses Flugzeug hatte am Flughafen München niemand erwartet! Denn eigentlich solte die außerplanmässig gelandete Maschine aus der ägyptischen Hauptstadt Kairo direkt nach London fliegen. Allerdings hatten auf dem Weg in die englische Hauptstadt bei einer 18-jährigen Frau an Bord der Maschine die Wehen eingesetzt. So wurden die Passagiere im Flugzeug Zeugen eines kleinen Wunders. Denn die hochschwangere Passagierin brachte ihre Tochter hoch über den Wolken zur Welt. Um die Gesundheit der Mutter und des frisch geborenen Säuglings nicht zu gefährden, hatte sich der Pilot der Maschine dazu entschlossen auf dem Flughafen München notzulanden.

.

Beliebteste Artikel aktuell: