Seite 1 von 3

Schock für den FC Bayern München - wichtiger Spieler muss in Corona-Quarantäne - hat er andere angesteckt?

Artikel lesen:

Schock für den FC Bayern München - wichtiger Spieler muss in Corona-Quarantäne - hat er andere angesteckt?
16.09.2021 23:36 von JuliaSymbolbild imago

Jetzt ist das Rätsel um Kingsley Coman endlich gelöst. Der Franzose hatte sowohl am Montag als auch am Dienstag im Training des Champions-League-Siegers gefehlt. Nun wurde auch der Grund dafür bekannt, wieso Coman in den Treinigseinheiten nicht anwesenden gewesen war. Der Franzose befindet sich zur Zeit in Corona-Quarantäne.

Coman hatte Kontakt zu einer infizierten Person aus seinem Umfeld

Sowohl am Montag als auch am Dienstag war Zuschauern und Pressevertretern aufgefallen, dass Kingsley Coman bei den Trainingseinheiten gefehlt hatte. Nun wurde bekannt, dass der Siegtorschütze aus dem Finale der Champions-League im Augenblick in häuslicher Isolation verbringt. Denn eine positiv auf das heimtückische Coronavirus getestete Person aus Comans Umfeld hatte Kontakt zu dem Fußballer gehabt. Aus diesem Grund musste sich Coman zunächst in Corona-Quarantäne begeben. "Der 24-jährige Offensivspieler hatte zu einer mit dem Corona-Virus infizierten Person aus seinem Umfeld Kontakt und befindet sich gemäß den Vorgaben des Robert-Koch-Institutes in häuslicher Quarantäne“, bestätigt der FC Bayern München nun in einer Pressemitteilung.

.

Beliebteste Artikel aktuell: