Seite 1 von 3

SEK-Einsatz an Schule! Gebäude abgesperrt - Schülerin soll von Mann mit Waffe bedroht worden sein

Artikel lesen:

SEK-Einsatz an Schule! Gebäude abgesperrt - Schülerin soll von Mann mit Waffe bedroht worden sein
15.09.2021 23:36 von AngelaSymbolbild imago

Am Montag ist es an einer Schule in Hamburg zu einem SEK-Einsatz gekommen. Dort soll ein Mann offenbar eine 14-jährige Schülerin mit einer Waffe bedroht haben. Der tatverdächtige Mann konnte wenig später in seiner Wohnung festgenommen werden.

SEK an Schule in Hamburg-Harburg im Einsatz

Weil eine 14-jährige Schülerin der Goethe-Schule in Hamburg-Harburg von einem bewaffneten Mann bedroht worden ist, hat die Polizei augenblicklich ein SEK-Kommando an den vermeintlichen Tatort entsendet. Vor Ort erfuhren die Beamten dann, dass das Mädchen am Montagmorgen von dem Mann auf dem Schulhof der Schule bedroht worden war. Außerdem sagte die Schülerin aus, bereits am Freitag schon einmal bei einer Auseinandersetzung von dem Mann bedroht worden zu sein. Daraufhin wurde das gesamte Schulgelände von den Polizisten durchsucht. Gefunden wurde der tatverdächtige Mann dabei allerdings nicht. Er konnte jedoch wenig später von den Polizeikräften in seiner eigenen Wohnung festgenommen werden.

.

Beliebteste Artikel aktuell: