Seite 1 von 3

Neuer Look! - Nadja Abd El Farrag zeigt sich bildhübsch - so haben wir sie noch nie gesehen!

Artikel lesen:

Neuer Look! - Nadja Abd El Farrag zeigt sich bildhübsch - so haben wir sie noch nie gesehen!
12.09.2021 23:35 von TorbenSymbolbild imago

In den letzten Wochen war das Medieninteresse rund um Nadja Abd El Farrag ein wenig abgeflaut. Doch nun meldet sich die sympathische Entertainerin endlich wieder mit tollen Neuigkeiten zurück. Denn jetzt hat Naddel offenbar eine neue Frisur, die ihr wirklich richtig gut steht. Für den Friseurbesuch war Naddel offenbar extra bei ihrem Vertrauensfriseur im niedersächsischen Varel zu Gast gewesen.

Naddel frisch gestylt mch Friseurbesuch

Schon lange hatte Nadja den anstehenden Friseurbesuch aufgeschoben. Denn in den vergangenen Jahren hatte Naddel offenbar immer wieder auf Perücken oder Extensionen zurückgegriffen. Doch nun zeigt sich Naddel endlich wieder mit einem natürlichen Look, weil das eigene Haar nun endlich wieder auf die notwendige Länge angewachsen ist. Schon vor einigen Monaten hatte sich Naddel die Extensionen entfernen lassen und seitdem wieder ihr natürliches Haar gezeigt. Offensichtlich war auch Nadja von dem Ergebnis vollauf begeistert. Denn sofort zeigt sie auf Instagram das Ergebnis des neuen Looks.

Beliebteste Artikel aktuell: