Seite 1 von 3

Liebes-Aus bei Elena Miras und Mike Heiter - "Love Island" Traumpaar trennt sich wohl endgültig

Artikel lesen:

Liebes-Aus bei Elena Miras und Mike Heiter - "Love Island" Traumpaar trennt sich wohl endgültig
10.09.2021 23:36 von TimSymbolbild imago

Jetzt ist anscheinend endgültig alles vorbei! Nach drei stürmischen Jahren bestätigen Elena Miras und Mike Heiter in den sozialen Netzwerken ganz offiziell ihr Liebes-Aus. Das Paar hatte sich in der bekannten Reality-Show "Love Island" kennengelernt. Das Paar hat eine gemeinsame Tochter, die mittlerweile 2 Jahre alt ist.

Mike Heiter und Elena Miras verkünden Ende der Beziehung

Wenn eine Beziehung zu Ende geht, ist es meistens für einen der beiden Partner ein schwerer Schlag. Doch das nun verkündete Ende der Beziehung zwischen Elena Miras (28) und Mike Heiter (28) scheint wohl in einer freundschaftlichen Atmosphäre stattgefunden zu haben. Das Paar war seit 3 Jahren zusammen, nachdem sich Mike und Elena bei der Reality "Love Island" kennengelernt hatten. Zwischendurch hatte sich das Paar schon einmal getrennt und versöhnt. Doch diesmal soll das Aus der Beziehung wohl endgültig sein. Denn jetzt haben die beiden ehemaligen Partner das Aus der Beziehung gemeinsam in den sozialen Medien bei Instagram verkündet. Es ist jedoch damit zu rechnen, dass Elena und Mike auch weiter miteinander Kontakt haben werden. Denn offensichtlich werden sich die beiden weiter um ihre gemeinsame Tochter Aylen (2) kümmern.

.

Beliebteste Artikel aktuell: