Seite 1 von 3

Hurtigruten: Erneut Corona-Ausbruch auf Kreuzfahrtschiff - Besatzungsmitglieder positiv auf Coronavirus getestet

Artikel lesen:

Hurtigruten: Erneut Corona-Ausbruch auf Kreuzfahrtschiff - Besatzungsmitglieder positiv auf Coronavirus getestet
02.08.2021 23:33 von JuliaSymbolbild imago

Auch Passagiere müssen sich in Quarantäne begeben

An Bord des Schiffes hatten sich etwa 200 Gäste befunden, die das Schiff jedoch bereits am Freitagmorgen direkt nach der Ankunft in Tromsö verlassen hatten. Bisher wurde noch keiner der Gäste auf das Virus getestet. "Als wir benachrichtigt wurden, hatten die Passagiere das Schiff verlassen“, erklärt Kathrine Kristoffersen, die Chefärztin der Gemeinde Tromsö bei einer Pressekonferenz. „Alle Passagiere werden vorerst zur Quarantäne aufgefordert.“ Man darf gespannt sein, ob man die bereits vom Schiff gegangenen Passagiere rechtzeitig über diese Maßnahme informieren kann.

.

.

Beliebteste Artikel aktuell: