Seite 1 von 3

Positiv auf Corona getestet! - Auch Brasiliens First Lady Michelle ebenfall an Corona erkrankt

Artikel lesen:

Positiv auf Corona getestet! - Auch Brasiliens First Lady Michelle ebenfall an Corona erkrankt
31.07.2021 23:33 von TimSymbolbild imago

Bolsonaro nach zwei Wochen Quarantäne wieder fit

Bolsonaro hatte seine Landsleute vor etwas mehr als zwei Wochen über seine eigene Infektion mit dem Coronavirus informiert. Seitdem hatte sich dier Präsident in Quarantäne begeben und seine Amtsgeschäfte im Palácio da Alvorada in Brasília erledigt. In diesem Zeitraum sollen mehrere Tests bei dem Präsidenten positiv ausgefallen sein. Die jetzt infizierte First Lady Michelle wohnt zusammen mit Jair Bolsonaro und zwei Töchtern in der Residenz des Präsidenten im Präsidentenpalast. Noch am Mittwoch hatte Michelle Bolsonaro zusammen mit ihrem Mann an einer Veranstaltung in der Hauptstadt Brasilia teilgenommen. Bei der Veranstaltung hatten sie und ihr Mann Schutzmasken getragen. Nun befindet sich die Präsidentengattin in Quarantäne. Am Donnerstag war Bolsonaro zu Besuch im Bundesstaat Piauí, wo er erneut eine große Menschenansammlung auslöste. Dort hatte der Präsident zeitweise wieder auf die Schutzmaske verzichtet.

.

Beliebteste Artikel aktuell: