Seite 1 von 3

Aktuelle Corona-Zahlen: Neuinfektionen steigen immer weiter! Alle Bundesländer melden Neuerkrankungen

Artikel lesen:

Aktuelle Corona-Zahlen: Neuinfektionen steigen immer weiter! Alle Bundesländer melden Neuerkrankungen
29.07.2021 23:34 von SimoSymbolbild imago

Der beunruhigende Trend bei den Corona-Neuinfektionen in Deutschland hält leider weiter an! Für den 29.07. wurden nun aktuelle Corona-Zahlen gemeldet - und es gib Neuinfektionen in jedem Bundesland!

Neuinfektionen steigen weiter

Leider bleibt der Trend der hohen Neuinfektionen ungebrochen - auch für den 29.07. wurden nun deutlich über 700 Neuinfektionen gemeldet. Insgesamt gab es 739 Neuinfektionen in den Bundesländern, es gab kein Bundesland ohne Neuinfektionen! Nach aktuellen Berechnungen haben sich damit seit Beginn der Corona-Krise 207.206 Menschen mit dem Virus Sars-CoV-2 infiziert. 9132 starben daran. Das sind vier Tote mehr als am Vortag. 190.989 Menschen sind inzwischen genesen, 7085 sind akut infiziert.Auch der R-Wert bleibt beängstigend hoch!

.

Beliebteste Artikel aktuell: