Seite 1 von 3

Mordanklage gegen Deutschen in Italien - Hat der Mann seine Frau bei einer Kreuzfahrt über Bord geworfen?

Artikel lesen:

Mordanklage gegen Deutschen in Italien - Hat der Mann seine Frau bei einer Kreuzfahrt über Bord geworfen?
26.07.2021 23:33 von TimSymbolbild imago

Eine romantische Kreuzfahrt auf dem Mittelmeer endet nun in einer Mordanklage gegen den deutschen Staatsbürger Daniel B. (47). Dieser hatte im Februar 2017 eine Kreuzfahrt mit seiner chinesischstämmigen Frau Xing Lei Li (38) und seinen beiden Söhnen (4, 6) gemacht. Während der Kreuzfahrt, die vorgeblich dazu dienen sollte die kriselnde Ehe des Paares zu retten, sei die Frau spurlos verschwunden.

Nun will die italienische Staatsanwaltschaft Anklage wegen Mordes erheben. Dies meldete heute die "Märkische Oderzeitung“ (MOZ).

Mysteriöses Verschwinden der Ehefrau

.

.

Beliebteste Artikel aktuell: