Seite 1 von 3

Einfach unglaublich! - Erneut Corona-Ausbruch bei Tönnies! Mehr Mitarbeiter mit Coronavirus infiziert

Artikel lesen:

Einfach unglaublich! - Erneut Corona-Ausbruch bei Tönnies! Mehr Mitarbeiter mit Coronavirus infiziert
24.07.2021 23:34 von AngelaSymbolbild imago

Lediglich 3 neue Fälle bei Tönnies

Nachdem die Auswertung aller Tests abgeschlossen ist, hat sich nun jedoch herausgestellt, dass sich lediglich 3 der Mitarbeiter neu mit dem Virus angesteckt haben sollen. Die meisten anderen positiven Tests stammen von Personen, die bereits bei der letzten Infektionswelle in dem Unternehmen positiv getestet worden waren und die Erkrankung angeblich überstanden hatten. Diese wurden nun trotzdem erneut bis zur Klärung der Sachlage in heimische Quarantäne geschickt. Bleibt zui hoffen, dass es nicht wieder zu einem massiven Ausbruch bei Tönnies kommt.

.

Beliebteste Artikel aktuell: