Seite 1 von 3

Schulden-Schock für Boris Becker - Insolvenzverwalter erkennt neue Schulden in Höhe von ca. 37 Millionen Euro an

Artikel lesen:

Schulden-Schock für Boris Becker - Insolvenzverwalter erkennt neue Schulden in Höhe von ca. 37 Millionen Euro an
23.07.2021 23:33 von SiliaSymbolbild imago

Seit Jahren wird in den Medien berichtet, dass es um die finanzielle Situation von Ex-Tennis-Superstar Boris Becker nicht gerade gut bestellt sein soll. Und nun droht dem ehemaligen Wimbledonsieger neuer Ärger. Denn laut Medienberichten soll der Insolvenzverwalter an Beckers Wohnsitz in London jetzt eine Forderung gegen den 52-Jährigen in Höhe von gut 34 Millionen Pfund anerkannt haben.

Neue Millionenforderung gegen Boris Becker

Über diesen neuen Schock für das ehemalige Tennis-As berichtet jetzt die "Bild“-Zeitung. Anscheinend hat der aktuelle Insolvenzverwalter die Forderung des ehemaligem Geschäftspartner von Becker, Hans-Dieter Cleven (77), anerkannt. Dieser fordert 33,96 Millionen Pfund (rund 37,7 Millionen Euro) von Becker. Diese soll nun auch in das laufende Insolvenzverfahren gegen die Tennis-Ikone aufgenommen werden. Beinahe augenblicklich erfolgte ein Statement von Beckers Anwalt Christian-Oliver Moser. Dieser erklärte gegenüber der "Bild": "Mein Mandant hat die von Herrn Cleven behaupteten Darlehensbeträge zu keinem Zeitpunkt erhalten. Deshalb ist und bleibt die Forderung von Herrn Cleven gänzlich unberechtigt.“ Angeblich soll jedoch eine Insolvenzdividende auf Clevens Konto gezahlt worden sein, womit die Forderung des Geschäftsmanns amtlich geworden sei.

.

Beliebteste Artikel aktuell: