Seite 1 von 3

Corona-Alarm beim ZDF-Fernsehgarten - Lädt das ZDF jetzt Künstler aus?

Artikel lesen:

Corona-Alarm beim ZDF-Fernsehgarten - Lädt das ZDF jetzt Künstler aus?
23.07.2021 23:33 von GünterSymbolbild imago

In Zeiten des potenziell gefährlichen Coronavirus gehen auch bei den Fernsehsendern die Uhren anders. Shows finden ohne Publikum statt, Dreharbeiten werden eingestellt und Hygiene- und Abstandsregeln müssen eigehalten werden. Nun stehen die Produzenten des ZDF vor einem Problem, dene einer der Teilnehmer beim ZDF-Fernsehgarten könnte sich durch die Nichtbeachtung der Hygiene- und Sicherheitsregeln mit dem gefährlichen Virus angesteckt haben.

ZDF-Fernsehgarten sucht nach einer Lösung

Jetzt könnte nämlich der Auftritt von Almklausi zu einem Problem werden. Denn am kommenden Sonntag soll der "ZDF-Fernsehgarten" das Motto “Mallorca-Fernsehgarten” tragen. Und einer der eingeladenen Gäste für einen Auftritt ist ausgerechnet Partysänger Almklausi, der auf Mallorca bei seinen Auftritten in schöner Regelmäßigkeit die Vergnügungslokale zum Kochen bringt. Doch hinter dessen Auftritt steht nun erst einmal ein dickes Fragezeichen, weil der Sänger selbst ein wenig unvorsichtig gewesen ist. Und aus diesem Grund prüft das ZDF angeblich nun die Möglichkeit den Sänger wieder auszuladen. Was ist da bloß hinter den Kulissen beim ZDF los?

ZDF in großer Sorge wegen Auftritt von Almklausi

.

Beliebteste Artikel aktuell: