Seite 1 von 3

Weil Sohn die Corona-Regeln missachtete - Vater kämpft auf der Intensivstation um sein Leben

Artikel lesen:

Weil Sohn die Corona-Regeln missachtete - Vater kämpft auf der Intensivstation um sein Leben
18.07.2021 23:33 von OlgaSymbolbild imago

Junger Mann aus Florida infiziert ganze Familie

Nachdem sich der junge Mann mit dem Virus infiziert hatte, steckte er sowohl seine Geschwister als auch seine Eltern an. Besonders seine Mutter hatte ihn häufig vor den Gefahren gewarnt. Dies geschah auch vor dem Hintergrund, dass der Vater des Mannes sowohl Übergewicht als auch Diabetes hatte und so zur Risikogruppe des Virus zählte.

Wie man sieht haben die Mahnungen nichts genützt. Dem jungen Mann, seiner Mutter und den beiden Geschwistern geht es inzwischen wieder gut. Allerdings kämpft nun der Vater im Krankenhaus von Plantation/Florida auf der Intensivstation um sein Leben. Bereits seit 2 Wochen wird er dort künstlich beatmet. "Es ist die unschöne Wahrheit, dass er es mit nachhause gebracht hat“. Aus diesem Grund appelliert nun die Frau des Mannes an die jungen Menschen, um vor den Gefahren des Virus zu warnen. Die junge Generation das Virus so lange unterschätzen, bis es die eigene Familie trifft. Nun muss die gesamte Familie hoffen, dass der Familienvater diese schwere Infektion nicht mit seinem Leben bezahlt.

.

Beliebteste Artikel aktuell: