Seite 1 von 3

Schock auf Mallorca! Die Party ist vorbei - Bars und Lokale am "Ballermann" wieder geschlossen

Artikel lesen:

Schock auf Mallorca! Die Party ist vorbei - Bars und Lokale am "Ballermann" wieder geschlossen
15.07.2021 23:33 von SimoSymbolbild imago

Videoaufnahmen motivieren Schließung von Vergnügungslokalen

Der balearische Tourismusminister erklärte, dass die am Wochenende aufgetauchten Videoaufnahmen, bei denen die Touristen offenbar ohne Einhaltung von Schutzmaßnahmen gefeiert hatten, einen großen Einfluß auf die aktuelle Entscheidung gehabt hätten. Auf den Videos waren Touristen zu sehen, die ohne Schutzmaske feierten und auch den in Spanien vorgeschriebenen Sicherheitsabstand von eineinhalb Metern nicht eingehalten hatten. Nach Berichten von mehreren Medien waren einige Menschen mit Schutzmasken sogar ausgelacht worden. Man darf gespannt sein, ob die Touristen nach diesen Maßnahmen endlich eine gewisse Vernunft an den Tag legen.

.

Beliebteste Artikel aktuell: