Seite 1 von 3

Tödlicher Leichtsinn! 30-jähriger geht auf Corona-Party und stirbt danach!

Artikel lesen:

Tödlicher Leichtsinn! 30-jähriger geht auf Corona-Party und stirbt danach!
15.07.2021 23:33 von FrankSymbolbild imago

Ärztin warnt die Menschen vor den Folgen des Coronavirus

Die Ärztin nutzt diesen Fall nun als Beispiel um auf die Gefahren einer Infektion mit dem Coronavirus hinzuweisen. Laut Aussagen der Ärztin sei eine Infektion mit dem Virus eine ernste Sache, da es sich schnell und einfach verbreite und dabei keinen Unterschied zwischen den Menschen mache. Über die tragische Geschichte des verstorbenen Patienten war bereits am letzten Samstag in verschiedenen US-Medien berichtet worden. Der betreffende Patient war bis kurz vor seinem Tod vollkommen ungläubig gegenüber der kritischen Lage gewesen, die er mit seinem Verhalten aktiv mitverschuldet hatte. Erst kurz vor seinem Tod hatte der Mann dann geäussert: "Ich glaube, ich habe einen Fehler gemacht, ich dachte, es sei ein Scherz, aber das ist es nicht." In der Zwischenzeit wütet das Coronavirus in den USA unvermindert weiter. Mittlerweile haben sich in den USA mehr als 3,3 Millionen Menschen mit dem Virus angesteckt. Mehr als 135.000 Menschen haben die Infektion mit dem Coronavirus bereits mit ihrem Leben bezahlt.

.

Beliebteste Artikel aktuell: